Logo woteor
 
Login Registrierung

Über woteor

Christoph Knauer
Mein Name ist Chri (kurz für "Christoph") und ich bin Eigentümer und Entwickler von woteor.
Ich war 5 Jahre für eine Gartenpflege Firma in Heidenheim unterwegs und habe meist Hecken geschnitten, Bäume geklettert und Gartenanlagen ertüchtigt (Wegepflaster, Rollrasen...).

Zu Beginn haben wir uns mit dem Chef per WhatsApp abgesprochen, wer wo wann was zu tun hat. Das war anstrengend und mehr als die Hälfte ging verloren.

Da ich seit mehr als 25 Jahren Webpages designe und programmiere - sozusagen der IT Nerd im Team bin - ist es meine Aufgabe gewesen, dafür eine Lösung zu finden.

Die Suche nach einer akzeptablen Software (mobile-first, deutsch-sprachig, leistbar) war erfolglos und so entwickelte ich woteor (ein Fantasiewörtchen für "working team organizer").

Meine Erfahrungen in der Gartenpflege auf den Baustellen motivieren mich, Alles hier immer wieder ein klein wenig besser zu machen.

Wenn Du mich kontaktieren willst, am besten per WhatsApp (0049 157 303 71 411).