Logo woteor
Für wen ist woteor? Funktionen Demo Preise Über woteor
 
Login Registrierung

Funktions­umfang

erfasse Arbeitszeiten
Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitszeit starten, pausieren und stoppen.
Eine Übersicht über die Arbeitsstunden und seinem Lohn hilft bei der Kostenkontrolle und der Meldung an den Steuerberater.

speichere Kundendaten

Lege deine Kunden an. Natürlich mit Kontaktdaten, Adressen, Kommentaren etc.

In der Kundenübersicht siehst du alle schon getätigten Angebote/Aufträge/Besichtigungen ...

erstelle Angebote

Erstelle einzelne Tätigkeiten (z.b. "Hecke schneiden", "Baum fällen") mit Preis und Beschreibung .

Exportiere das fertige Angebot als *.pdf und schicke es dem Kunden per email/Messenger.

plane Aufträge

Erstelle einen Auftrag bei einem Kunden und erkläre deinen Mitarbeitern mit ein paar Mausklicks, was genau zu tun ist (z.B. "Hecke Thuja schneiden", "Pflegeschnitt Baum"). Lade Fotos hoch und gib weitere Erläuterungen was zu erledigen ist.

Kalender-Übersicht

Wer ist an welchem Tag wo?

Wo muss ich eigentlich nächsten Mittwoch sein?

Der Kalender gibt Auskunft!

exportiere Kundendaten
Exportiere die Telefonnummern und Adressen in dein Adressbuch in dein Handy und du siehst beim klingeln, welcher Kunde anruft (auch mit der Adresse).

Rechnungs-Erstellung
Rechnungen auf Knopfdruck

Wunschliste für Investionen
Dein Team wünscht sich ein neues Werkzeug? Hier können sie sich was "wünschen" und ihr könnt diskutieren, wann was gekauft wird.

Bedarfsrechner
Wie viel Erde brauche ich? Wie viele Tonnen Mineralbeton muss ich für diesen Weg holen? Der Bedarfsrechner errechnet schnell die gewünschten Mengen.

Öffnungszeiten Partner
Hat die Deponie noch auf? Wie war noch die Telefonnummer vom Stihl Händler? Hier ist der Überblick über die häufigsten Kontaktadressen und -öffnungszeiten in eurer Umgebung.

Kartenansicht Kunden

Ist vielleicht ein Kunde gleich in der Nähe, den ich auch noch besuchen könnte? Fahrzeit sparen?

Alle Kunden auf einen Blick auf der Karte!

Mobile first
Alles, aber auch wirlich alles kann mit dem Handy gemacht werden. Modernste Benutzerführung, übersichtliches Layout und

Wunschliste woteor
Du vermisst eine Funktion? Du willst unbedingt rosa Schriftfarbe? In der Wissensdatenbank darfst du dir von mir sogar was wünschen.
Screenshots

Kostenlos starten